work with me


Vorträge & Workshops für Gruppen

Ihr seid eine Gruppe von KrebspatientInnen und/oder Angehörigen?
z.B. Selbsthilfegruppe, Community oder Hilfsorganisation

Zu den Themen positive Gedanken, Mindsetarbeit, gesunde Bewegung und Ernährung halte ich gerne Vorträge oder Workshops für eure Gruppe

Das Thema sowie Termin können individuell besprochen werden. Hierfür nutze bitte das Kontaktformular oder melde dich per Mail bei mir.


1:1 oder GruppenMentoring


Im 1:1 Ich nehme mir Zeit für dich und deine individuellen Bedürfnisse, Anliegen und Sorgen.

111€ brutto/Std.
Pakete auf Anfrage
________________________

Die Gruppen-Mentorings starten immer zu einem bestimmten Zeitpunkt mit maximal 7 Teilnehmer pro Gruppe.
Schritt für Schritt lernst du gesunde Gedanken, Routinen bzgl. Bewegung und Ernährung zu entwickeln. Die Tools die du von mir lernst werden dich dich Leben lang begleiten und ermöglichen dir Stabilität, mehr Selbstfürsorge und Achtsamkeit im Alltag und ein positiveres Lebensgefühl.

jetzt hier anmelden
für die Gruppe ab 04.10.23


1:1 oder Gruppen-Onko-Sport


suchst du eine private Trainerin oder bist Gruppenleaderin von KrebspatientInnen die sich mehr bewegen möchten?

Mit Hilfe von Alltagsgegenständen und dem eigenen Körpergewicht zeige ich euch einzelne Übungen oder halte ganze Trainingsstunden für euch - gerne auch per Zoom - damit ihr wieder euren Körper zu spüren und lieben beginnt und eure Leistungsfähigkeit stetig steigern könnt.
Gerne integrieren wir auch das Thema Entspannung.

Du möchtest dich ganz natürlich & mit der geballten Kraft der Natur/Pflanzenwelt unterstützen? 
Wir finden gemeinsam heraus, welches Öl für deine aktuelle Situation Linderung bewirkt.

über den Link kannst du dir direkt ein Zeitfenster in meinem Kalender buchen und eine kostenlose erste Aromaberatung mit mir buchen

Kontaktaufnahme über

E-Mail : [email protected]
oder direkten Kennenlernen-Termin buchen

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben